19. März 2024 - 03:59:35
Navigation
Liveticker
... lade Modul ...
SG Ostheim/Zwergen/Liebenau auf FuPa
Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 40
Neuestes Mitglied: Denise Humme
Vorhandene Gästebuch Einträge
Zuschauer
Hallo liebe SG,

Glückwunsch zu der gelungenen Homepage und dem guten Platz in der Tabelle...

Es wäre allerdings sehr wünschenswert, wenn die Spielberichte immer ein, zwei Tage nach dem Spiel online wären...für Leute, die nicht jeden Sonntag zum SPiel kommen können, doch sicherlich interessant...

Ist dafür keiner zuständig bei euch?

Antwort von Webmaster:
Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo teilweise monatelang keine Spielberichte online waren, ist es denke ich schon mal ein Erfolg, dass sich dieses Jahr wieder mehrere Leute gefunden haben, die versuchen, unsere Homepage auf dem aktuellsten Stand zu halten. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, die Spielberichte noch schneller auf unserer Homepage zu präsentieren, leider ist dies vor allem aus beruflichen Gründen nicht immer möglich.
30. August 2012 um 11:24:00

Pele
Jungs, die Seite sieht wirklich richtig gut aus!! Smile

Grüße vom Ex-Admin!
15. April 2012 um 15:58:54

Benny
Super Jungs , Freue mich für euch !!!!!!!!

Macht weiter so Smile)))))

Viel Glück noch Smile!!!!!!

Liebe Grüße BennyWink)
06. April 2012 um 12:35:02

SG Fan
Jungs...ab Sonntag geht's um den Klassenerhalt...reißt euch zusammen...ihr packt das...FEUER!
16. März 2012 um 13:32:37

Burkhard | Silberseen
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
23. Februar 2012 um 16:36:38

Benny
Guten Tag .

Gute Homepage !! Weiter So Smile
Liebe Grüße Smile
15. Februar 2012 um 12:19:18

Rüdi
Tolle Homepage, wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
10. Dezember 2011 um 13:47:58

hw | wiegard-bau
Schöne Seite weiter so!
Smile
30. November 2011 um 15:08:51

Stiller Betrachter
Das ist echt schade! Das waren doch sehr gute Jungs! Wo ist der Sven denn hingezogen?Der hat doch zuletzt in Hümme gespielt...
Vielleicht kann man den Daniel nochmal motivieren!Das wäre doch was!
28. September 2011 um 15:41:47

Stiller Betrachter
Warum spielen eigentlich so Leute wie Daniel Wagner, Sven Hallmann, Jörn Metzner nicht mehr für euch?? Die würden euch noch deutlich weiterhelfen! Wo spielen die denn jetzt?Oder haben die aufgehört?

Kommentar des Webmasters:
Jörn Metzner spielt momentan in Obermeiser, Sven Hallmann wohnt nicht mehr hier in der Gegend. Daniel Wagner hat den SG-Verantwortlichen mitgeteilt, dass er momentan aus unterschiedlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Für weitere Auskünfte stehen die SG-Verantwortlichen bestimmt gerne zur Verfügung.
27. September 2011 um 13:36:01

Code by basti2web.de
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner