25. April 2024 - 05:33:22
Navigation
Liveticker
... lade Modul ...
SG Ostheim/Zwergen/Liebenau auf FuPa
Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 40
Neuestes Mitglied: Denise Humme
TSV Zierenberg II - SG O/Z/L 2:2

Positive Stimmung nach dem Spiel, allerdings auch eine Menge Ärger. Zweites Unentschieden im zweiten Saisonspiel für unsere SG. Doch diesmal war es sehr ärgerlich. Sprach man nach dem Spiel gegen Hümme noch von einem Punktgewinn, so war diesmal eher die Rede von 2 verlorenen Punkten. 2:2 stand es am Ende gegen den TSV Zierenberg II.

Erneut war es kein guten Start. Nach einem Schuss aus 20 Metern führte Zierenberg früh mit 1:0. Keeper Florian Rödiger erwischte den Ball zwar noch mit den Fingerspitzen, konnte den Ball allerdings nicht mehr abwehren. Doch die Köpfe bei der SG gingen nicht runter, es folgte eine starke Phase, die nach kurzer Zeit auch mit dem 1:1 belohnt wurde, durch einen Abstauber von Rafael Cebulla. Die SG erspielte sich nun unzählige Chancen. Allein Lucas Schneider hätte das Spiel mit seinen Chancen in der ersten Halbzeit entscheiden können, hatte aber an diesem Tag das Glück nicht auf seiner Seite. 

Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte die SG zunächst das Spiel. Defensiv stand man sehr gut und vorne half erneut eine Standardsituation. Nach einem Freistoß von Osman Ölge köpfte Marius Böhm lässig ein und brachte die SG erstmals in dieser Saison in Führung. Die Heimmannschaft wurde natürlich im weiteren Spielverlauf immer offensiver und machte Druck, allerdings ohne dabei zu nennenswerten Torchancen zu kommen. Erst kurz vor Schluss der Schock für die SG. Nach einer Ecke war die Abwehr für einen moment nicht auf dem Posten, was der gegnerische Spieler nutzte und für Keeper Rödiger unhaltbar in das Tor einköpfte. Doch die SG gab nicht auf. Die Drangphase der Zierenberger überstand man ohne Gegentor und so hatte Mario Schneider kurz vor Schluss noch die 100%ige Chance, als er alleine auf den gegnerischen Keeper zulief, doch den Ball neben das Tor setzte. Kurz zuvor hatte ein Zierenberger noch die gelb-rote Ampelkarte gesehen. 

Ärgerlicher Punktverlust nach diesem Spielverlauf. Die Mannschaft hätte es verdient gehabt, sich mit 3 Punkten zu belohnen. Festzuhalten ist aber, dass der Teamgeist und die Einstellung zu 100% stimmen. So wird es nur eine Frage sein, bis der erste Dreier folgt.

Aufstellung: Florian Rödiger - Christian Davin - Leon Kühnemund (22. Markus Naruga) - Osman Ölge - Niklas Mandler - Daniel Eichert - Patrick Müller (C) - Marius Böhm - Lucas Schneider (66. Juri Lammert) - Kevin Drewes - Rafael Cebulla (66. Mario Schneider)


Tore: 1:1 Rafael Cebulla (20. Min.)
1:2 Marius Böhm (51. Min.)

Gelbe Karten: 
Christian Davin
Mario Schneider
Osman Ölge

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner