18. April 2024 - 11:38:45
Navigation
Liveticker
... lade Modul ...
SG Ostheim/Zwergen/Liebenau auf FuPa
Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 40
Neuestes Mitglied: Denise Humme
SG O/Z/L - FC Oberelsungen II 4:4

8 Tore in der Sauerbacharena beim 4:4 Unentschieden gegen den FC Oberelsungen II, der bis dahin ohne Punktverlust und ohne Gegentreffer war.

Die SG erwischte einen klassischen Fehlstart. Bereits nach 2 Minuten klingelte es erstmals im Kasten von Andy Rehrmann, nach einem langen Ball, bei dem die SG-Defensive nicht gut aussah. Die Gäste auch in den darauf folgenden Minuten die bessere Mannschaft, da das enorme Pressing unseren Jungs Probleme bereitete. Doch nach schwacher Anfangsphase kam man nun immer besser in die Partie und hatte den Gegner weitestgehend unter Kontrolle, was Mitte der ersten Halbzeit auch belohnt wurde. Kurz hintereinander erzielten Florian Rödiger und Lucas Schneider die 2:1 Führung für die SG. Zu diesem Zeitpunkt ging die Partie hin und her, die Ordnung fehlte auf beiden Seiten, so gab es nur eine Minute nach dem Führungstreffer den Ausgleich für die Gäste. Doch die Freude bei den Gästen währte nicht lange, kurz vor der Halbzeit die erneute Führung für die SG nach einem Eigentor. Somit ging es mit der 3:2 Führung für die SG in die Pause. Herunterfahren war angesagt, um das Spiel etwas zu beruhigen.

Doch nach der Pause ging es munter weiter. Nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff der erneute Ausgleich nach einem Freistoß. Die SG hatte nun nicht mehr viel entgegen zu setzen, es fehlte die Stabilität und etwas die Kraft in der 2. Halbzeit. So leistete man sich einen erneuten Schnitzer, nach 65 Minuten, der nun die Führung für die Gäste bedeutete. Die SG hatte nun nichts mehr zu verlieren und schaltete in den letzten 20 Minuten natürlich auf Offensive um, ein Tor gelang aus dem Spiel heraus leider nicht mehr. Als kaum noch jemand an den Ausgleich glaubte, erzielte Markus Naruga mit einem Kopfball in den Winkel in der Nachspielzeit das 4:4. Wahnsinn! Nachdem das Spiel gegen Hümme bereits gedreht wurde, nun die nächste gelungene Aufholjad. Die Einstellung stimmt bei den Jungs, weiter so!


Aufstellung: Andy Rehrmann - Christian Davin - Osman Ölge - Daniel Eichert - Patrick Müller (C) - Lukas Hillig - Markus Naruga (46. Min. Niklas Mandler) - Florian Rödiger (46. Min. Rafael Cebulla) - Marius Böhm - Mario Schneider (55. Min. Jakob Lindemann) - Lucas Schneider

Tore: 
1:1 Florian Rödiger
2:1 Lucas Schneider
3:2 Eigentor
4:4 Markus Naruga

Gelbe Karten: 
Lucas Schneider
Mario Schneider

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Keine Ereignisse.

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner