19. März 2024 - 09:49:45
Navigation
Liveticker
... lade Modul ...
SG Ostheim/Zwergen/Liebenau auf FuPa
Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 40
Neuestes Mitglied: Denise Humme
Sg Hombressen/Udenh. II - SG O/Z/L 2:1

Am Ende schnupperten die Liebenauer Vereinigten bei ihrem zweiten Einsatz des Wochenendes noch an einem Punkt beim Tabellenzweiten. Der führte zwar zu Beginn der zweiten Halbzeit nach Toren von Dominik Ritter (48.) und Julian Oberenzer (49.) mit 2:0. Da aber Marius Lohne einmal den Pfosten und bei einem Handelfmeter die Metallstange traf, wurde es nach dem Anschlusstreffer der Diz Diz-Elf in der 76. Minute durch Stefan Küchmann noch einmal eng. 

Aufstellung: Felix Schönberg - Stefan Küchmann - Celso Diz Diz - Daniel Eichert - Lukas Hillig - Tim Obermann - Florian Rödiger - Marius Böhm (C) (60. Fredde Euler) - Kevin Drewes - Markus Bohle (46. Juri Lammert) - Rafael Cebulla

Tore: Stefan Küchmann (76. Min.)

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner

Unsere Partner