29. April 2024 - 12:18:13

SG O/Z/L - SG Hombressen/Udenhausen II 4:1 (0:1)
Die SG musste gewinnen, um sich die Minimalchance auf Relegationsplatz 2 zu erhalten. Die erste Hälfte war sehr durchwachsen. Spielerisch brachte man nicht viel aufs Feld, hatte jedoch gute Einschussmöglichkeiten, die man jedoch zu leicht vergab. Der Gast aus Hombressen stand sonst recht sicher in der Defensive, hatte jedoch in der Offensive nicht viel anzubieten. Das 0:1 fiel aus SG-Sicht unglücklich. Ein missglückter Befreiungsschlag von Keeper Marcel Thiele landete beim Gegner, der den Ball direkt aus ca. 40 Metern ins leere Tor schoss. Nach dem Seitenwechsel spielte die SG entschlossener und druckvoller nach vorne und konnte zum 1:1 ausgleichen. Nach einer Ecke fiel das 2:1 durch Muhamet Kocaoglu. Die SG hatte das Spiel nun im Griff und erhöhte durch eine feine Einzelleistung von Sebastian Bischoff auf 3:1. Nach einem schönen Konter schloss Patrick Müller zum letztlich verdienten 4:1 Endstand ab.

Fazit: Eine gute zweite Hälfte reichte zum Sieg. Am kommenden Dienstag muss man bei der zweiten Mannschaft von Oberelsungen antreten.

Tore: 0:1 SG Hombressen/Udenhausen; 1:1 ???; 2:1 Muhamet Kocaoglu; 3:1 Sebastian Bischoff; 4:1 Patrick Müller