18. April 2024 - 11:19:09

Mitglieder insgesamt: 40
Neuestes Mitglied: Denise Humme
Diemel-Wanderpokal

Ankündigung für Sonntag, den 23.07.17.

Liebe Sportfreunde,

am Sonntag, 23.07.17 findet ab 11:00 Uhr das traditionelle Diemel-Wanderpokalturnier statt.

Das Turnier findet auf dem Ostheimer Sportplatz statt.

Spielplan:

11:00 Uhr TSV Deisel - SG Diemeltal 08
11:40 Uhr SG Weser/Diemel - TSV Schöneberg
12:20 Uhr SG Ostheim/Zwergen/Liebenau - TSV Deisel
13:00 Uhr SG Diemeltal 08 - SG Weser/Diemel
13:40 Uhr TSV Schöneberg - TSV Deisel
14:20 Uhr SG Ostheim/Zwergen/Liebenau - SG Diemeltal 08
15:00 Uhr TSV Deisel - SG Weser/Diemel
15:40 Uhr TSV Schöneberg - SG Ostheim/Zwergen/Liebenau
16:20 Uhr SG Diemeltal 08 - TSV Schöneberg
17:00 Uhr SG Weser/Diemel - SG Ostheim/Zwergen/Liebenau

Anschließend Siegerehrung

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Hessenpokal 2018 auf Kreisebene

Hessenpokal 2018 auf Kreisebene - Spielankündigung für Freitag, den 14.07.17

Liebe Sportfreunde,

am kommenden Freitag spielt um 19:00 Uhr die SG O/Z/L gegen den TSV Zierenberg.

Wandertag

Der diesjährige Wandertag des TSV Ostheim / Zwergen findet

am Donnerstag, den 15. Juni 2017 (Fronleichnam)

statt.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Spielplatz in Ostheim.

Von dort aus wandern wir durch die Ostheimer Gemarkung. Der Weg stellt keine hohen Anforderungen an die Kondition der Teilnehmer und nimmt auch auf Familien mit Kleinkindern Rücksicht.

Für die Verpflegung unterwegs ist mit einem Frühstück (Wurst nach "Hausmacher Art" mit Brot) sowie Getränken gesorgt.

Nach der Wanderung erreichen wir nachmittags das Sporthaus in Ostheim, an dem wir uns in lustiger Runde bei Kaffee + Kuchen, sowie Bratwurst, Pommes und kühlen Getränken von den Strapazen erholen.

Eingeladen sind alle Einwohner aus Ostheim und Zwergen! Auch auswärtige Gäste sind herzlich willkommen!

Wichtig: Um abschließend planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum Donnerstag, den 08. Juni 2017 bei Karl-Heinz Wagner Tel.: 05676/8258, Holger Büscher Tel.: 05676/925516 oder Alfred Jordan-Kleinschmidt Tel.: 05676/8271.

SG O/Z/L - SG Weser/Diemel II und Saisonabschluss

Liebe Sportfreunde,

am kommenden Samstag, 27.05.17, spielen um 14:00 Uhr die SG O/Z/L gegen die SG Weser/Diemel II.

Das Spiel findet auf dem Ostheimer Sportplatz statt.

Nach dem Spiel wollen wir mit Euch zusammen den Saisonabschluss der Saison 2016/2017 am Sporthaus in Ostheim feiern. Hierzu sind alle, die sich mit dem Verein und der Mannschaft verbunden fühlen, recht herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Die SG freut sich auf Euch!

FC Oberelsungen II - SG O/Z/L

Im letzten Auswärtsspiel der Saison 16/17 tritt unsere SG heute Abend gegen den FC Oberelsungen II an.

Anstoß ist um 19:00 Uhr in Oberelsungen.

Adresse:
RP Zierenberg-Oberelsungen
An der Trifft 99
34289 Zierenberg-Oberelsungen

Über Eure Unterstützung würden wir uns freuen.

SG O/Z/L - SV Ehlen

Liebe Sportfreunde,

am kommenden Sonntag, 21.05.2017, spielen ab 15:00 Uhr die SG O/Z/L gegen den SV Ehlen.

SG O/Z/L - TSV Ersen II

Liebe Sportfreunde,

am kommenden Sonntag, 14.05.2017, spielen ab 15:00 Uhr die SG O/Z/L gegen den TSV Ersen II.

SG Weser/Diemel II - SG O/Z/L 3:1

Nach dem zweiten Sieg in Folge hat sich die SG-Reserve etwas von den Abstiegsplätzen abgesetzt. Bei der Diz Diz - Elf ist die Luft raus. Nach dem 0:1 (20.) durch Stefan Küchmanns Freistoß aus der Ferne kam nicht mehr viel. Niklas Schneehain glich fast mit dem Pausenpfiff aus. Michael Jahn (55.) und Dennis Sonntag (87.) tüten den Dreier für die Bad Karlshafener ein.

Aufstellung: Felix Schönberg - Markus Naruga - Stefan Küchmann - Celso Diz Diz (33. Osman Ölge) - Daniel Eichert - Lukas Hillig - Tim Obermann - Florian Rödiger - Marius Böhm (C) - Kevin Drewes - Rafael Cebulla

Maibaumaufstellung

am Dorfgemeinschaftshaus in Ostheim.

Montag, 01. Mai 2017 ab 13:00 Uhr

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Getränke, Bratwurst, Pommes, Kaffee + Kuchen

Der TSV Ostheim/Zwergen freut sich auf seine Gäste.

Sg Hombressen/Udenh. II - SG O/Z/L 2:1

Am Ende schnupperten die Liebenauer Vereinigten bei ihrem zweiten Einsatz des Wochenendes noch an einem Punkt beim Tabellenzweiten. Der führte zwar zu Beginn der zweiten Halbzeit nach Toren von Dominik Ritter (48.) und Julian Oberenzer (49.) mit 2:0. Da aber Marius Lohne einmal den Pfosten und bei einem Handelfmeter die Metallstange traf, wurde es nach dem Anschlusstreffer der Diz Diz-Elf in der 76. Minute durch Stefan Küchmann noch einmal eng.

Aufstellung: Felix Schönberg - Stefan Küchmann - Celso Diz Diz - Daniel Eichert - Lukas Hillig - Tim Obermann - Florian Rödiger - Marius Böhm (C) (60. Fredde Euler) - Kevin Drewes - Markus Bohle (46. Juri Lammert) - Rafael Cebulla

Tore: Stefan Küchmann (76. Min.)

SG O/Z/L - SG Elbetal II 1:0

Eine insgesamt sehr überlegen geführte Partie der Liebenauer Vereinigten, die etliche Torchancen ungenutzt ließen und am Ende in Unterzahl, da Stefan Küchmann in der 76. Minute die gelb-rote Ampelkarte sah, noch einmal zittern mussten. Das entscheidende Tor erzielte einmal mehr Marius Böhm (48. Minute).

Aufstellung: Felix Schönberg - Daniel Eichert - Stefan Küchmann - Christian Davin - Lukas Hillig - Florian Rödiger (60. Stefan Lücke) - Marius Böhm (C) - Tim Obermann - Rafael Cebulla - Kevin Drewes - Osman Ölge

Tor: Marius Böhm (48. Min.)

Besondere Vorkommnisse:

gelb-rote Karte für Stefan Küchmann (76. Min)

Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
<< April 2024 >>